• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Medizinische / Pharma

Koblenz

Ergotherapeut (m/w) als Teamleiter Vollzeit oder Teilzeit Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Erfahrung in der Neurologie, der ambulanten orthopädischen Rehabilitation sowie dem Heilmittelbereich; Erfahrung in der Geriatrie, der Schmerztherapie und im ambulanten Heilmittelbereich wünschenswert; Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Das Katholische · Ist Ein Modern Aus­gestattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwer­punktversorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Gesellschafter Des Unternehmens Sind Die Barmherzige Brüder Trier Ggmbh Und Die Krankenpflege­genossenschaft Der Schwestern Vom Hl Geist Gmbh An Drei Betriebsstätten Führen Wir In 20 Medizinischen Fachabteilungen Insgesamt 659 Planbetten An Unserem Bildungscampus Bieten Wir über 400 Schülerinnen Und Schülern Ausbildungsmöglichkeiten In Gesundheitsfachberufen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Ergotherapeuten Am Therapiezentrum Am Standort Brüderhaus In Suchen Wir Ab 01072017 Oder Früher Eine Engagierte Teamleitung Ergotherapie (m/w) In Voll Oder Teilzeit Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut Erfahrung In Der Neurologie Der Ambulanten Orthopädischen Rehabilitation Sowie Dem Heilmittelbereich Erfahrung In Der Geriatrie Der Schmerztherapie Und Im Ambulanten Heilmittelbereich Wünschenswert Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Organisationstalent Ein Souveränes Offenes Und Sicheres Auftreten Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Zielgerichtete Rasche Umsetzung Von Aufgaben Motivationsgeschick Und Eine Kooperative Arbeitsweise Auch In Der Zusammenarbeit In Interdisziplinären Teams Interesse An Fort Und Weiterbildungen Wir Wünschen Uns: Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Verbunden Mit Einer Hohen Belastbarkeit Absolute Eigenständigkeit "handsonmentalität" Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Organisation Und Moderation Von Teambesprechungen Erfahrung Im Bereich Personaleinsatzplanung Und Prozessoptimierung Strukturierung Von Arbeitsabläufen Und Sicherstellung Der Behandlungsqualität Hohe Flexibilität Bereitschaft Auch Zwischen Den Standorten Brüderhaus Und Marienhof Tätig Zu Werden Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Netten Kollegialen Team Mit Flacher Hierarchie Eine Sorgfältige Und Gut Strukturierte Einarbeitung Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Interessante Und Spannende Arbeitsgebiete Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fort Und Weiterbildung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Zusätzlicher Altersvorsorge Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christ­liche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engage­ment Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung                     Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer (ref Nr 03417) Ausschließlich Unser Onlinebewerbertool Auf Der Homepage Wwwkkkmde Bei Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Steht Ihnen Stefanie Ebneretzkorn (therapeutische Gesamtleitung) Unter Tel 02614969242 Gerne Zur Verfügung Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheits Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Arbeitstherapeut Physiotherapie Beschäftigungstherapeut Krankengymnast Bewegungstherapeut Physiotherapeutin Krankengymnastik Manueller Therapeut Osteopathie Physiotherapeut Altenpfleger Arbeitstherapeut Physiotherapie Beschäftigungstherapeut Krankengymnast Bewegungstherapeut Physiotherapeutin Krankengymnastik Manueller Therapeut Osteopathie Physiotherapeut Altenpfleger"> Ergotherapeut (m/w) Als Teamleiter Vollzeit Oder Teilzeit Erfahrung In Der Neurologie Der Ambulanten Orthopädischen Rehabilitation Sowie Dem Heilmittelbereich Erfahrung In Der Geriatrie Der Schmerztherapie Und Im Ambulanten Heilmittelbereich Wünschenswert Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Koblenz Arbeitstherapeut Physiotherapie Beschäftigungstherapeut Krankengymnast Bewegungstherapeut Physiotherapeutin Krankengymnastik Manueller Therapeut Osteopathie Physiotherapeut Altenpfleger">

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)